Vielen Dank, Gelnhausen!

Oktober 16, 2017Allgemein

Liebe Gelnhäuserinnen, liebe Gelnhäuser,

leider hat es bei der Stichwahl für mich nicht gereicht. Ich danke allen, die mich in den vergangenen Wochen unterstützt haben und die auch in rauen Zeiten da waren.

Ich gratuliere Daniel Glöckner und wünsche ihm ein glückliches Händchen dabei, die Geschicke unserer wundervollen Stadt zu leiten.

Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Außer vielleicht: Vielen Dank, Gelnhausen!

Eure

Kerstin Schüler

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*